Herr Grassmann bei der Annahme der Auszeichnung der österreichischen Gesundheitskasse

Gütesiegel der Österreichischen Gesundheitskasse erneut erhalten

Grassmann steht seit jeher für Qualität, Verlässlichkeit und eine verantwortungsvolle Unternehmensführung – nach innen wie nach außen.

Ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen haben bei uns einen hohen Stellenwert. Umso mehr freut es uns, dass unser Engagement auch 2026 erneut mit dem Gütesiegel der Österreichischen Gesundheitskasse ausgezeichnet wurde.

Im feierlichen Rahmen wurde die Auszeichnung überreicht. Geschäftsführer Günter Grassmann und seine Frau Renate nahmen das Siegel stellvertretend für das gesamte Unternehmen entgegen. Diese Anerkennung bestätigt uns in unserem Weg und motiviert uns, weiterhin mit voller Energie an einem gesunden, wertschätzenden und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld zu arbeiten.

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiter:innen, die mit ihrem täglichen Einsatz maßgeblich zu diesem Erfolg beitragen, ebenso wie unseren Partner:innen, die gemeinsam mit uns wachsen und unsere Werte mittragen. Gemeinsam blicken wir motiviert und voller Zuversicht auf alles, was noch vor uns liegt.

zurück zur Übersicht
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner